Mittwoch, 2. September 2015

Whats in my schoolbag-TAG

Hallo meine Lieben,
 
Ich wollte heute endlich mit meiner kleinen "Back to School"-Serie anfangen. Ich weiß, manche haben schon seit 3 Wochen wieder Schule, aber bei mir fängt die Schule erst in 2 Wochen wieder an, weshalb ich die Serie erst jetzt starte. Es wird nur eine kleine BTS-Serie werden, nur so 3-4 Posts.
Aber fangen wir jetzt mal mit dem "Whats in my schoolbag"-TAG. Ich hoffe er gefällt euch, viel Spaß beim Lesen.
 
 Erst mal meine Schultasche. Ich habe sie vor 1,5 Jahren für ca. 40€ bei NEO gekauft. Ich finde sie ist einfach perfekt für die Schule weil alles rein passt was man braucht.

 Das erste was ich in meiner Tasche habe sind natürlich Schulbücher, ein Collegeblock & eine Mappe.
 

 Außerdem habe ich immer noch ein Etui mit Kulli, Bleistift, Fineliner, Geodreieck & Radiergummi, meinen "aufgepimpten Planer & meine Brille, weil ich sonst nichts lesen kann, dabei.
 
 Dann habe ich immer noch eine "Makeup-Tasche" dabei, die mir eine liebe Freundin genäht hat.

 Das sind die Sachen, die sich im "Makeup-Täschen" befinden: Haarbürste, Haargummis, Kaugummis, Deo, Kopfhörer & Lippenpflege.
 

 Dann habe ich immer noch einen ganz normalen schwarzen Ordner dabei, weil ich keine Hefte habe, der sich aber nicht in meiner Tasche befindet.
 
Das war auch schon alles was sich in meiner Schultasche befindet. Was darf in eurer Schultasche auf keinen Fall fehlen? Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.
 
xoxo
Hanna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen